Google - Übersetzer

Samstag, 30. Juli 2016

...30.07.2016...

...unterwegs mit Aféra, Bijou und Idi...die Bilder leider "nur" mit dem Handy aufgenommen...








Freitag, 29. Juli 2016

...29.07.2016 - Freilauf, toben, spielen, schwimmen...

...ausgepowerte, glückliche Hunde nach einem sehr schönen Spaziergang...

Idi mit "Sommerfrisur"












Sonntag, 24. Juli 2016

...24.07.2016 - eine sehr schöne Wanderung...

...nachdem es im Tal sehr heiß und schwül war, sind wir wieder mal in die Berge gegangen, stundenlanger Freilauf für die Hunde bei angenehmen Temperaturen...es war wie immer wunderschön...





...23.07.2016 - Idi hat seinen Platz im Rudel :-)...

...schönes Spatzi mit schwimmen und spielen - Aféra hat Idi in der Nacht sogar ihren Schlafplatz überlassen :-), Bijou war anfangs doch skeptisch, aber sie hat sich ganz toll gezeigt...ein schönes Team die Drei...Idi hat seinen Platz im Rudel gefunden...die Fotos sind leider nicht so gut, da sie mit dem Handy aufgenommen wurden...




Idi heute spät abends im Tiefschlaf



Mittwoch, 20. Juli 2016

...20. Juli 2016 - unterwegs mit dem Rudel...

...ein wunderschöner Ausflug für Zwei- und Vierbeiner...

die 5 Hauptdarsteller von links nach rechts:
Aféra, Bella, Bijou, Fumo und Idi





Sonntag, 10. Juli 2016

...10. Juli 2016 - unterwegs mit dem Rudel...

was für ein wunderschöner Tag mit unseren Vierbeinern :-)


Freitag, 8. Juli 2016

... 08. Juli 2016 - wieder in den Bergen ...

eine wunderschöne Wanderung
viele Eindrücke - Pferde, Kühe, Schafe und Murmeltiere...und ganz brave Hunde












... 5. Juli 2016 - Kurzfilm - zu Besuch bei "Helmut" :-) ...


Freitag, 1. Juli 2016

...01. Juli 2016...

the mountains are calling :-)