Google - Übersetzer

Sonntag, 30. Oktober 2016

...30.10.2016...was für ein wunderschöner Tag...

„Die Berge sind nicht nur Herausforderung für mich. Sie sind auch ein Ruhepunkt. Sobald ich unterwegs bin, wird der Kopf frei. Ich gehe auf einen Gipfel, und wenn ich wieder herunterkomme, bin ich ein anderer Mensch.“ 
Peter Habeler


















 

Mittwoch, 19. Oktober 2016

…der perfekte Hundemantel mit passendem Snood - der Winter kann kommen :-)…


Oberstoff aus hochwertigem Softshellmaterial – absolut winddicht und wasserdicht und sehr pflegeleicht
Innenfutter aus 100% Baumwolle – antistatisch und optimale Wärmeverteilung und Wärmespeicherung durch die Luftpolster im Material
Bequemer, breiter Bauchgurt, der variabel verstellt werden kann, sodass beim Laufen und auch beim Liegen der Mantel individuell angepasst werden kann – kein Reißverschluss – keine Knöpfe
Beidseitige Reflektoren, damit die Hunde auch im Dunkeln gesehen werden
Der Kragen kann individuell über die Ohren hochgezogen werden oder als Rollkragen benutzt werden
Der Snood wurde aus demselben Material gefertigt.


Sonntag, 16. Oktober 2016

...Post von Vuki...



Wunderschöne Fotos hat mir Iris von Vuki (Al Haras Vakuru) geschickt – er hat seinen 12. Geburtstag gefeiert und es geht ihm sehr gut :-)
Vielen Dank liebe Iris, dass Du Vuki so liebevoll aufgenommen hast und er so ein schönes Leben bei Dir haben darf!


Vuki schmückt den Kalender 2017 der Windhundhilfe

...16.10.2016 - ein herrlicher Tag...

...wunderschöner Ausflug - neuen Spazierweg entdeckt, wo die Hunde sich stundenlang austoben können - herrliches Herbstwetter...