Google - Übersetzer

Sonntag, 27. November 2016

...1. Advent 2016...

Wir wünschen unseren Freunden eine schöne Adventszeit.

 

"Die Adventszeit ist eine Zeit, in der man Zeit hat darüber nachzudenken, wofür es sich lohnt, sich Zeit zu nehmen."

 

Gudrun Kopp








Sonntag, 20. November 2016

... 20. November 2016 ... ein herrlicher Ausflug und zu Besuch beim Biber ...

... heute gab es ganz viel zu schnüffeln - ein schöner, langer Spaziergang für Zwei- und Vierbeiner ...














Mittwoch, 2. November 2016

...November 2016...Spaß mit Idi...

...die Spaziergänge mit unseren Hundefreunden sind immer lustig...heute war Idi dabei...












Dienstag, 1. November 2016

...01.11.2016...Happy Birthday :-)...

Bijou ist völlig unerwartet in unser Leben getreten - 2008 sind leider innerhalb von 6 Monaten unsere beiden geliebten Azawakhs Gandhi und J'Azali verstorben - Bijou kam und es war so, als ob sie schon immer da gewesen wäre...
Happy Birthday geliebtes Bijouchen - 8 Jahre - wie schnell doch die Zeit vergeht...
Wir hoffen, dass unser kleiner, lustiger "Charakterkopf" noch lange an unserer Seite ist :-)
Alles Gute auch für Bijous Geschwister: Boum, Bomboukou, Beli und Baara


Bijous Eltern - Kela und Al Haras Vai bei der "Hochzeit"

Bijou mit Kela - wenige Tage alt