Google - Übersetzer

Samstag, 28. Januar 2017

...wir sind sehr traurig...

 R.I.P.

 7.10.2004 - 28.01.2017


Cica war eine wundervolle, großartige, unvergessene Hündin - Cica hatte uns 2008 so sehr beeindruckt, dass ihre Tochter Aféra bei uns eingezogen ist. Cica lebt in ihren Kindern und Enkelkindern weiter... - unsere Gedanken sind in dieser schweren Zeit bei Petra...

Everything has it's time:

The time of love, joy and happiness,
The time of sorrow and suffering.

It's over now...
But love and memory on joy and happy days remains.

...Ausflug mit Idi...







Freitag, 27. Januar 2017

...27.Jänner 2017 - Spaß im Schnee...



😍...drei glückliche, ausgepowerte Hunde - wie immer hatten wir alle großen Spaß...😍



Donnerstag, 26. Januar 2017

...Elisabeth...

...unsere uralte Chefin hatte leider wieder einen gesundheitlichen Einbruch - doch sie will nocht nicht gehen - sie zeigt uns, dass sie leben will und es geht ihr schon wieder etwas besser...
noch immer ist sie die Chefin in unserem vierbeinigen Rudel - wir hoffen, dass wir unsere geliebte Elisabeth doch noch einige Zeit bei uns haben dürfen


Dienstag, 24. Januar 2017

...Post von Vuki...

😊 😍 ...Bilder von glücklichen, wunderschönen Azis...und Vuki wird heuer 13 Jahre alt - er sieht toll aus - danke Iris für Deine liebevolle, fürsorgliche und artgerechte Haltung und Pflege... 😍😊



Al Haras Vakuru (Vuki) wird heuer 13 Jahre alt

Sonntag, 22. Januar 2017

...22.01.2017 - ein herrlicher Ausflug bei traumhaftem Wetter...

 😊 ...unterwegs mit Freunden - ein herrlicher Ausflug für Zwei- und Vierbeiner - wir hatten großen Spaß ... 😊


freudige Begrüßung
 
laufen und toben - im Rudel macht es noch mehr Spaß



fangen spielen

rangeln

flirten

zusammen viel Interessantes schnüffeln


Dienstag, 10. Januar 2017

...Jänner 2017...

... 😍 Urlaub, viel Zeit und viel Spaß 😍...









Samstag, 7. Januar 2017

...8. Jänner 2017 - wir versinken im Schnee...

 😊 Morgenspazi - Aféra nimmt's gelassen 😊
😱 Bijou is "not amused" 😱





Bijou will keinen Schritt weiter...
...und sieht zurück - Frauli da gehts nach Hause...
ganz schnell wieder zurück ins Warme

Freitag, 6. Januar 2017

...unterwegs mit dem Rudel...

Spaziergänge im Rudel sind immer sehr schön - nicht nur für uns Zweibeiner sondern vor allem für unsere Vierbeiner - im Rudel gibt es soviel Spannendes und Wichtiges zu erleben 😊

Es ist eine Freude zu beobachten, wie die Hunde trotz ihrer komplett unterschiedlichen Charaktere und Temperamente harmonieren und wie sie untereinander kommunizieren. Jeder von ihnen hat seinen ganz speziellen Status im Rudel.