Google - Übersetzer

Oudalans Bijou

Pedigree - Inbreeding = 0,0%

Bijou ist die Enkeltochter unseres verstorbenen Gandhi - sie hat sich sozusagen uns ausgesucht, nachdem wir sie das erste Mal bei Susanne besucht haben.
Sie wurde im Oudalans Kennel geboren:

http://www.oudalans-azawakh.de/de/index.html

Bijou ist eine lustige, wunderbare, sehr agile Hündin - sie ist sehr gut im Alltag zu führen - allerdings sollte man immer ein wachsames Auge haben - ihr entgeht nichts :-) - sie ist eine ausgezeichnete Courserin und eine schnelle Rennhündin.
Vieles an ihr erinnert mich sehr an Gandhi.

Bijou ist im Besitz der Coursinglizenz.

Bijou wurde bis jetzt 1 x ausgestellt und wurde in der offenen Klasse mit V1 bewertet.

Zudem erreichte sie bei ihrem ersten Coursing am 15.05.2011 in Inzing den ersten Platz und wurde somit Sieger in Schönheit und Leistung.

Bijou startete in Inzing am 21.08.2011 und bestätigte ihre Leistungsfähigkeit:

Oudalans Bijou 1 . DG 34,80, 2. DG 35,96 - 480m

Internationales Schneecoursing 21.01/22.01.2012
Oudalans Bijou 2. Platz mit 178 Punkten