Google - Übersetzer

Samstag, 27. August 2016

...Elisabeth und Jeremi...

...Elisabeth hatte vor einigen Wochen einen sehr schweren gesundheitlichen Einbruch - 18 Jahre ist sie nun alt und plötzlich hatte sie ganz schlimme Schmerzen beim Gehen und Aufstehen... - wir dachten schon, dass sie ihre letzte Reise antreten wird und waren sehr traurig - aber Dank unserer lieben Tierärztin, die eine optimale Ergänzung von Medikamenten und Magnetfeldtherapie für unser altes Mädel erstellt hat,  hat sich Elisabeth wieder erholt - sie spielt wieder mit Jeremi, sie frisst gut und sucht auch wieder unsere Nähe - wir hoffen, dass das noch lange so anhält - derzeit ist sie ohne Medikamente und weiterhin wird sie von Jeremi, Aféra und Bijou als unangetastete Chefin respektiert...

Elisabeth - 18 Jahre alt
Jeremi - unser Lauser


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen