Google - Übersetzer

Mittwoch, 2. November 2016

...November 2016...Spaß mit Idi...

...die Spaziergänge mit unseren Hundefreunden sind immer lustig...heute war Idi dabei...












3 Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Liebe Grüße an Euch und einen "Extradrücker" an das Geburtstagskind!
    Schöne Grüße aus der Schweiz,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conny,
    lange war ich nicht mehr am Computer....... Aber jetzt mal wieder viel Zeit im Büro verbracht und und zur Entspannung bei Dir "reingeschaut", Das Herz geht mir wie immer auf, wenn ich Deinen Beiträgen folge. Und dieses letzte Bild von Bijou ist mein absoluter Favorit!
    Liebe Grüße
    von Claudia, die momentan nicht sehr oft online ist.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, wieder so wunderschöne Bilder!

    Ein Dickes Bussi an Bijou, die ich ja von Anfang an begleiten durfte und noch viele wunderbare Jahre mit der Süßen!

    Der Wintermantel ist übrigens superschön!

    Liebe Grüße Iris und die drei Whippetmädchen, die sich schon jetzt auf das Frühjahr freuen!

    AntwortenLöschen